Koblenzer Flughafentransfer
Koblenzer Flughafentransfer 

Informationen Über lage Der Fluggeselschaften oder Flughäfen 

Zu Zeit wegen Corona Eincheck Zeiten sind mehr aufwand daher verlangen Fluggesellschaften 3-4 Stunden vor der Abflug zum Einchecken da zu sein.

Es soll bereits fälle gegeben haben das die Fluggäste nicht Fliegen konnten weil Abfertigung der Gepäck und einchecken nicht Fertig waren!!!!

VAufgrund der hohen Fluggastzahlen durch den bevorstehenden Feiertag und Ferienbeginn in Bayern und Baden-Württemberg kann es zur Zeit am FlughafZuren FranZUkfurt zu längeren Wartezeiten bei den Sicherheits- und Grenzkontrollen für Passagiere kommen. Flughafenbetreiber Fraport empfiehlt daher eine frühzeitige Anreise zum Airport.

Passagiere sollten sich mindestens zweieinhalb Stunden vor dem Abflug am Flughafen einfinden, ausreichend Zeit für die Kontrollen einplanen und möglichst direkt vom Check-in-Schalter zu ihrem Flugsteig gehen. Darüber hinaus wird empfohlen, mitgeführtes Gepäck möglichst aufzugeben, um die Wartezeit an den Kontrollstellen für das Handgepäck zu verkürzen.

 

 

 


Anrufen

E-Mail