Koblenzer Flughafentransfer
Koblenzer Flughafentransfer 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Ich freue mich wenn ihr ihre lob, kritik oder verbesserungsvorschläge mir schreibt.

 

Aber liebe mitbewerber bitte keine eintragungen um meine Geschäfttätigkeit  schlechte ruf zu bringen.

Alle eintragungen ohne gültige email adresse wird sofort gelöscht. IP Adresse wird gespeichert und  Anzeige erstatt wegen übele nachrede und wegen geschäft schädigung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Harald (Samstag, 23. September 2023 08:41)

    Super Service so fängt Urlaub an und so gut endet auch wieder.Es war Nett und Pünktlich

  • Angelika Hattel (Mittwoch, 14. September 2022 14:19)

    Immer wieder gerne genommen, zuverlässig, pütklich und immer freudlich. Wir planen gerade unsere nächste Reise - natürlich auch wieder mit diesem Service.

  • Jolina Lambrach (Donnerstag, 25. März 2021 11:11)

    Herr Kurt bietet einen Super Service, obwohl mein Flieger 45 Minuten Verspätung hatte, war er sehr geduldig und hat auf mich gwartet, mir sogar die schweren Koffer gtragen und mich dann auch noch termingerecht für mein Meeting bei der Dt. Bank in die Bahnhofstr. in Andernach abgesetzt und danach mein Gepäck in die Cranachstraße gefahren.
    Danke für den Super Service, gerne immer wieder, kann ich nur empfehlen.
    LG Jolina Lambrach

  • Ulrich Mellenthin (Samstag, 21. September 2019 10:37)

    Super Service bei hin-und Rückreise,alles planmäßig,kein Vergleich zur Bahn,gerne wieder !!!!

  • Ulrich Mellenthin (Samstag, 21. September 2019 10:34)

    Alles einwandfrei,pünktliche Abholung bei hin-und Rückreise,gerne jederzeit wieder!sehr zu empfehlen,Bahn ist keine Alternative zum Haus zu Flughafen Transfer

  • Siggi (Donnerstag, 21. Februar 2019 10:08)

    Tolle Seite gefällt mir.
    https://parkplatzflughafenbremen.de

  • Alfons Kollig (Samstag, 28. April 2018 12:19)

    Wir sind am 3. März 2018 nach Wintereinbruch früh von Lahnstein zum Flughafen Frankfurt gefahren worden und wurden am 20. März wieder abgeholt. Alles superpünktlich und exakt. Sehr gute und sichere Fahrerin. Danke. Bald wieder!

  • Patrik Seliger (Mittwoch, 11. April 2018 16:56)

    Die Website gefällt mir sehr gut. Alles richtig gemacht. Bin in der gleichen Branche in München tätig. Weiter so.

  • Feith, georg (Dienstag, 03. Oktober 2017 16:01)

    Ein zuverlässiger Flughafentransfer, nach unserer Erfahrung nur empfehlenswert. Georg Feith.

  • Siegried (Montag, 27. Juni 2016 10:29)

    Es war toll wir sind pünktlich zuhause abgeholt Flughafen gebracht worden und bei Unsere Rückreise so späten stunde hat uns Mietwagen Kurt wieder pünktlich abgeholt und nach hause gebracht.
    WIR SAGEN DANKE

  • Heiko Stich (Montag, 27. Juni 2016 10:21)

    wir haben ersten mal Flughafentransfer in Anspruch genommen es war genial.
    Wir werden Unsere nächste Urlaub mit Flughafentransfer Planen

  • Parkplatzvermietung & Transferservice (Montag, 16. Mai 2016 12:35)

    Schön gemachte Webseite mit klarer Preisübersicht. Hoffe die Preise stimmen noch im Jahr 2016?

    Weiterhin viel Erfolg!

  • Fam. Stefeno (Samstag, 21. November 2015 10:50)

    Das ist ein Service den Jeden empfehlen kann.Es hat alles gestimmt pünktlich, Freundlich und Preis war Top.
    Wir werden nächtes Jahr wieder Mietwagen Kurt in anspruch nehmen.

  • muskelaufbau steroide (Sonntag, 25. Oktober 2015 19:48)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

  • ernährung für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 18:29)

    Klasse Page. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • Helma Kindler (Dienstag, 04. November 2014 20:53)

    Lieber Herr Kurt, nochmals herzlichen Dank für den guten und und vor allem pünktlichen und zuverlässigen Transfer von Koblenz nach Köln am 22.10. und wieder zurück am 01.11.14 - und das alles zu
    nachtschlafender Zeit.
    Ihre Firma ist absolut empfehlenswert!!!
    Bis zum nächsten Mal - liebe Grüße
    Familie Kindler und Einsingbach

  • R. Müller (Freitag, 05. September 2014 06:58)

    War erstmals mit einem Transfer unterwegs. Hat mit der Firma Kurt
    super geklappt. Pünktlich und sehr
    freundlich. nur zu empfehlen.

  • Fam.Schütz (Montag, 09. Juni 2014 18:26)

    Es war prima wir sagen noch mal DANKE.

  • Yolanda Karczewski (Montag, 26. Mai 2014 18:36)

    Sehr zuverlässig und pünktlich!!! Vielen Dank!!
    Y.Karczewski, Vallendar

  • Rita Becker (Donnerstag, 08. Mai 2014 16:08)

    Sehr geehrter Herr Kurt,

    für die zuverlässige Anfahrt nach Düsseldorf am 08.04.14 und pünktliche Abholung
    am 22.04.14 in Frankfurt möchte ich mich, auch im Namen der Mitreisenden,
    sehr herzlich bedanken.

    Die Auftragserteilung und weitere Abwicklung waren sehr unkompliziert.

    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen

    R. Becker

  • Wilfried Herresdorf (Sonntag, 04. Mai 2014 11:29)

    Wir sind schon häufiger mit der Fa. Kurt nach Düsseldorf, Köln u. Frankfurt gefahren. Im Gegesatz zu anderen Firmen, mit denen wir früher gefahren sind, ist es die einzige Firma, die stets pünklich
    u. zuverlässig ist.
    Fam. W. Herresdorf, Lahnstein

  • K.Triebbach (Donnerstag, 27. März 2014 15:25)

    Besser könnte es nicht gehen von Koblenz nach Düsseldorf und Zurück Preiswert und Pünktlich

  • Hardy Kunze (Freitag, 29. November 2013 22:58)

    Lieber Herr Kurt,
    wir möchten uns für Ihren freundlichen und zuverlässigen Flughafentransfer von Koblenz nach Frankfurt und zurück nochmals bedanken.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

    liebe Grüße
    Hardy & Jeannette Kunze

  • A.Kreus (Dienstag, 14. Mai 2013 21:30)

    Sehr pünktlich und zeverlässig mann kann nur empfehlen.
    Fam.Kreus

  • y.c (Montag, 12. November 2012 21:12)

    Super Seite Herr Kurt


Anrufen

E-Mail